+ Folgt uns auf Social Media im März 2020 mit Updates von der CATERPILLAR GLOBAL OPERATOR CHALLENGE aus Las Vegas/USA +

instagram-icon_1057-2227%20(Mobile).jpgfavicon-blue-690x690-copy%20(Mobile).png

Fahrer, die sich bei den 2019 regionalen Vorausscheidungen der Caterpillar Operator Challenge qualifiziert hatten, nahmen an den Halbfinalwettkämpfen im Herbst 2019 in Japan, Brasilien, Spanien sowie den Vereinigten Staaten teil.

Für Europa haben sich die Länder

Irland, Slowenien und Schweiz

qualifiziert. (Die deutschen Teilnehmer landeten beim Halbfinale in Malaga auf Platz 4 und 5 und haben sich damit ganz knapp nicht qualifiziert.)

Erik Gregoic  (Slowenien)
Bruno Grossen (Schweiz)
"Tommy" Murphy (Irland)

Die Caterpillar Global Operator Challenge 2020 ist der größte Fahrerwettbewerb weltweit. Das Finale findet im März 2020 in LAS VEGAS/USA statt. 

Mit der Global Operator Challenge zeichnet Caterpillar das Können von Fahrern aus der ganzen Welt aus, die täglich mit Cat Maschinen im Einsatz sind und so zum Erfolg der Branche beitragen.